Hochzeit

Es ist soweit, Euer großer Tag steht bevor!

Ihr möchtet unvergessliche Momentaufnahmen Eurer Hochzeit, die es Wert sind, groß an der Wand zu hängen.

Ich fotografiere hauptsächlich Hochzeitsreportagen ab 2 Stunden zu jeder Jahreszeit.

Eine Hochzeitsreportage ist eine fotografische Begleitung eures schönsten Tages in ihrer Gänze - vom Ankleiden der Braut und des Bräutigams, bis hin zur Trauung und anschließenden Feier. Alle Momente von Euch und Euren Liebsten werden von mir festgehalten und zwar so authentisch und natürlich wie möglich. Ich bin an eurem Tag euer ganz persönlicher Fotografenschatten. All diese kleinen Augenblicke, die ihr selbst nicht gesehen habt - ich sehe sie und halte sie bildlich für Euch fest, sodass ihr am Ende eure ganz eigene Geschichte und Erinnerungen in Bildern habt.

 

So individuell wie ihr selbst seid - so ist auch Eure Hochzeit! Ich arbeite daher ganz flexibel auf Stundenbasis, sodass ihr mich sowohl für eine kleine Begleitung, als auch für eine Ganztagsreportage buchen könnt.


Eine Reportage ab 1,5 – 2 Stunden beginnt bei 600 €.

Gerne erstelle ich ein ganz auf Eure Wünsche abgestimmtes & individuelles Hochzeitspaket.
In jedem Paket sind Eure Bilder als Digitaldatei in voller Auflösung auf einem USB Stick und Fotoabzüge nach Wahl enthalten.

 

Bei Interesse an meiner Arbeit schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich gerne an. (gerne auch via Whatsapp)

Jede hochzeitsreportage enthält:

• Ein intensives Kennenlern-Gespräch mit vielen Tipps für den Hochzeitstag

• Immer ein offenes Ohr für Fragen in der Vorbereitungszeit

• Ein Probeshooting mit Locationcheck – damit ihr Euch an Eurem Tag sicher fühlt

• Eine persönliche Bildübergabe

• Alle entstandenen Fotos bearbeitet in Vollauflösung auf USB Stick

• Eure Fotoabzüge und Produkte in einer handgefertigten Verpackung
• Album Optionen sowie verschiedene hochwertige Fotoprodukte
• private Nutzungsrechte

Informationen zum Ablauf

Anfrage

Bei Interesse schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage hier über meine Website mit ein paar Eckdaten zu Eurer Hochzeit. Wann heiratet ihr? Wo findet eure Trauung statt? Erzählt mir gerne ein bisschen was über Euch und euren bevorstehenden Tag.

Kennenlernen

Jedes Bild wird Euch später alle tollen unvergesslichen Momente wieder in Erinnerung rufen. Ein gutes Gefühl zwischen Uns ist dabei eine der Grundvoraussetzungen. Wir vereinbaren gemeinsam ein Treffen zum Kennenlernen , um bei einer Tasse Kaffee (oder Tee) viele Fragen Eurerseits zu beantworten und damit ich Euch ein individuelles Angebot, abgestimmt auf Eure Wünsche erstellen kann.

 

Hochzeitsreportage

Eurer Hochzeitstag hat viele Facetten. Vom Ankleiden, schminken, kleine Details – alles wird von mir bildlich festgehalten. Auch die Hochzeitszeremonie, Eure Gäste, Detailaufnahmen der Kirche, der Geschenke, der Tische und der Dekorationen. Es gibt so viele tolle und verschiedene Motive, die eine Hochzeitsreportage ausmachen. Dabei bin ich gekonnt nahezu überall, sodass ihr die kleinen tollen Momente, die außerhalb Eurer Sicht waren, wieder hautnah in Bildern miterleben könnt.

 

Bildübergabe

Eure Aufnahmen und Produkte erhaltet Ihr spätestens 2 - 4 Wochen nach Eurer Hochzeit bei einer persönlichen Bildübergabe bei mir im Studio.

Falls die Anfahrt zu weit ist, bekommt ihr von mir einen Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie. Ich kümmere mich immer selbst um die Gestaltung, Postproduktion und Verpackung der Produkte. Jedes Bild wird von mir in Handarbeit bearbeitet und entwickelt.

deutschlandweit buchbarindividuell & natürlichMensch & Tierfotografie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner