Du und dein Tier - gemeinsamMensch und Tierbilder

Die besten und treuesten Freunde haben vier Beine, um ihr großes Herz tragen zu können.

Du möchtest das dein Tier der Star auf den Bildern wird? Oder möchtest du gemeinsame Erinnerungen zusammen mit deinem Vierbeiner bildlich festhalten? Ganz egal – denn der Charakter deines Tieres und deine Wünsche stehen bei einem Mensch- und Tiershooting an erster Stelle! Schließlich werden diese Fotos irgendwann einmal das sein, was bleibt, wenn der geliebte Vierbeiner seine letzte Reise antritt, und so sollen diese wertvollen Bilder dein Tier und sein einzigartiges Wesen widerspiegeln.
Hierbei achte ich stets darauf, das ihr Euch rundum wohl fühlt.

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Tiershooting?

Wartet nicht auf den richtigen Zeitpunkt, das richtige Outfit, das perfekte Wetter oder das vermeintliche Traumgewicht. Mein Großpudel ist nur 4 Jahre alt geworden. Hätte ich mit einem Shooting zu lange gewartet, wären diese Erinnerungen in Bildern für immer verloren gegangen. Ob als Tierbaby oder als Rentnertier, jedes Alter hat seine Vorzüge und seine ganz eigene Geschichte.

Wie lange dauert das shooting?

Das Shooting dauert in der Regel 1 - 1,5 Stunden. Wir nehmen uns genügend Zeit um wundervolle und natürliche Bilder von Euch zu machen. Hierbei fotografiere ich gerne verschiedene Konstellationen, damit wir am Ende eine tolle bunte Auswahl haben. Ich nehme mir vorab genügend Zeit um dein Tier kennen zu lernen. Denn mit Vertrauen entstehen die schönsten Bilder!

Was ziehen wir an?

Gerne berate ich Euch bei der passenden Kleiderwahl für unser gemeinsames Shooting. In meinem Kundenkleiderschrank gibt es tolle Kleider sowie viele Tücher und Accessoires die wir für das Shooting nutzen können. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Kleidung mitnehmen. Hierbei berate ich Euch gerne in Form und Farbe.

Welcher Shootingort ist ideal?

Ein Outdoor-Shooting bietet sich zu jeder Jahreszeit an und kann bei nahezu jedem Wetter stattfinden.
Euer Tier ist draußen in der Natur entspannter – es gibt allerlei zu entdecken und wir haben daher viele Möglichkeiten zur Bildgestaltung.
Dabei komme ich gerne zu eurem Wunschort - das kann die Stadt sein, Lang, Wald oder das Meer.

Mein Pferd | Hund kann keine Kommandos oder frei stehen

Dein Hund kann nicht ohne Leine laufen? Dein Pferd nicht ohne Halfter und Strick im Freien stehen? Bei mir geht die Sicherheit immer vor. Halfter| Strick| Halsband| Leine – all das verschwindet am Ende wie von Zauberhand. Ich nutze die Bildretusche, um meinen entstandenen Werken mehr Ausdruck zu verleihen, die Bildaussage sowie Farben zu verstärken und ihnen meinen ganz eigenen, unverkennbaren Bildstil zu geben den ihr so an meinen Bildern liebt.

inkl. Guthaben für deine BildbestellungDie Grundgebühr
oder KollektionGrundgebühr + Eure Bild & ProduktauswahlGesamtinvestition

Da jeder Kunde eigene Wünsche und Vorstellungen hat, gibt es bei mir keine starren Preispakete.
Die Gesamtinvestition für Euer Fotoshooting setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Die Grundgebühr für das Erstellen Eurer Bilder plus Eure Bildauswahl. In der Aufnahmegebühr ist ein Guthaben für eure Bilddateien oder Produkte enthalten. Bei unserem gemeinsamen Bildauswahltermin könnt ihr eure Bilder und Produkte ganz frei auswählen oder ihr entscheidet euch für eine Kollektion (Komplettpaket). Falls euer Anfahrtsweg zu weit ist, ist unser Bildauswahltermin auch online möglich. Alle Fotoprodukte können bei mir im Studio in die Hand genommen und angesehen werden.

 

IN DER GRUNDGEBÜHR IST FOLGENDES IMMER INKLUSIVE:

- persönliche Beratung und Vorbereitung

- alle wichtigen Informationen für das kommende Shooting

- Durchführung des Fotoshootings

- Nutzung meines Kundenkleiderschranks & Accessoires

- aufwendige Bearbeitung der schönsten Bilder für die Auswahl

- Fahrtkosten innerhalb von 20km (danach 0,50/km)

- Euer persönlicher Bildauswahltermin bei mir im Studio
- 200 € Guthaben für deine Bildbestellung

 

Grundgebühr

300 €

deutschlandweit buchbarindividuell & natürlichMensch & Tierfotografie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner