Für Dich und die LiebePortrait & Paarbilder

„Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ – David Hume

Du möchtest was für Dich tun, dich hübsch und wohl fühlen und natürliche Bilder von Dir, mit deinen Geschwistern oder Freunden?
Seid ihr frisch verliebt, verlobt oder sogar schon viele Jahre ein Paar?
Investiert in unvergessliche Momente, die es Wert sind, groß an eurer Wand zu hängen.

In einer entspannten Atmosphäre kreieren wir gemeinsam eure Wunschportraits.
Mit einer Prise Humor und Spaß bekommen wir natürliche und authentische Bilder - denn ihr verdient mehr als die steifen passbildähnlichen Motive von der Stange.

Wie lange dauert das shooting?

Das Shooting dauert in der Regel 1 - 1,5 Stunden. Wir nehmen uns genügend Zeit um wundervolle und natürliche Bilder von Dir | Euch zu machen. Hierbei fotografiere ich gerne verschiedene Konstellationen, damit wir am Ende eine tolle bunte Auswahl haben. In dieser Zeit bleibt meist ein Fenster für einen Outfit- oder Locationwechsel.

Was ziehen wir an?

Gerne berate ich Euch bei der passenden Kleiderwahl für unser gemeinsames Shooting. In meinem Kundenkleiderschrank gibt es tolle Kleider für meine Frauen in den Größen XS (34) bis XXXL (48-50) die wir für das Shooting nutzen können. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Kleidung mitnehmen.

INDOOR ODER OUTDOOR?

Gerne fotografiere ich Dich | Euch ganz gemütlich und kuschelig in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Rendsburg.
Ein Outdoor-Shooting bietet sich aber auch zu jeder Jahreszeit an. Hier haben wir viele verschiedene Motivmöglichkeiten,
die eine bunte Mischung ergeben.

inkl. Guthaben für deine BildbestellungDie Grundgebühr
oder KollektionGrundgebühr + Eure Bild & ProduktauswahlGesamtinvestition

 

Da jeder Kunde eigene Wünsche und Vorstellungen hat, gibt es bei mir keine starren Preispakete.
Die Gesamtinvestition für Euer Fotoshooting setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Die Grundgebühr für das Erstellen Eurer Bilder plus Eure Bildauswahl. In der Aufnahmegebühr ist ein Guthaben für eure Bilddateien oder Produkte enthalten. Bei unserem gemeinsamen Bildauswahltermin könnt ihr eure Bilder und Produkte ganz frei auswählen oder ihr entscheidet euch für eine Kollektion (Komplettpaket). Falls euer Anfahrtsweg zu weit ist, ist unser Bildauswahltermin auch online möglich. Alle Fotoprodukte können bei mir im Studio in die Hand genommen und angesehen werden.

 

IN DER GRUNDGEBÜHR IST FOLGENDES IMMER INKLUSIVE:

- persönliche Beratung und Vorbereitung

- alle wichtigen Informationen für das kommende Shooting

- Durchführung des Fotoshootings

- Nutzung meines Kundenkleiderschranks & Accessoires

- aufwendige Bearbeitung der schönsten Bilder für die Auswahl

- Fahrtkosten innerhalb von 20km (danach 0,50/km)

- Euer persönlicher Bildauswahltermin bei mir im Studio
- 200 € Guthaben für deine Bildbestellung

 

Grundgebühr

300 €

deutschlandweit buchbarindividuell & natürlichMensch & Tierfotografie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner