Das Vorgespräch

persönliches Kennenlernen

Ihr habt euch für mich als Fotografin bereits entschieden, seid aber unsicher in welchem Umfang ich eure Hochzeit begleiten soll?

Ein erstes Kennenlernen und Vorabgespräch ist wichtig, damit die Chemie zwischen uns stimmt und wir alle eure unverbindlichen Fragen direkt persönlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee besprechen können und ihr mich gleich live und in Farbe kennenlernen könnt. Ich möchte euch hiermit auch gleich das "Du" anbieten. Falls ihr von weiter weg kommt, können wir gerne auch Telefonieren oder via Skype unser Treffen digital stattfinden lassen.

 

Beim persönlichen Vorgespräch besprechen wir die Organisation eures großes Tages und welche Möglichkeiten wir haben. Meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsreportagefotografie hilft uns dabei, passende Gelegenheiten wie Gruppenbilder oder ein Brautpaarshooting in euren Tagesablauf einfließen zu lassen. Ich zeige euch direkt vor Ort, welche Pakete und Zusatzoptionen es gibt und wir erarbeiten, welche Leistung am Besten zu Euch und euren Wünschen passt. Anschließend wird es leicht bürokratischund ich erkläre euch meinen Shootingvertrag. Dieser dient zur beiderseitigen Absicherung über die Vereinbarungen, die wir treffen. Danach fehlt nur noch die vereinbarte Anzahlung, damit die unverbindliche Reservierung zu einer verbindlichen Buchung wird.

Über den gesamten Zeitraum von der Anfrage bis nach der Trauung habe ich immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Anliegen.

alg.fotografie@yahoo.de0152 540 396 14MIRSchreibt
deutschlandweit buchbarindividuell & natürlichMensch & Tierfotografie