a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Ablauf eines Shootings

Shootingablauf

Wie alles beginnt ...

1. Planung Deines Fotoshootings

Kontaktaufnahme

Kontaktiere mich via Mail oder gerne telefonisch. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen und wir besprechen Dein Wunschshooting, den Ablauf und natürlich deine Investition.

2. Dein Shootingerlebnis

Momente festhalten

Während unseres Shootings entstehen am ausgewählten Ort wundervolle Bilder. Je nach Paket lassen wir uns soviel Zeit wie wir benötigen. Gut Ding will Weile haben. Anschließend unterschreiben Wir die Shootingvereinbarung.

3. Was geschieht danach

Bildersichtung, Entwicklung & Auswahl

Nach unserem Shooting sichte und entwickle ich alle Bilder. Diese werden dann in Deiner persönlichen Online Galerie zur Vorauswahl bereit gestellt, aus der Du deine Favoriten in aller Ruhe aussuchen kannst. Anschließend durchlaufen deine ausgesuchten Bilder meine finale Bearbeitung.

4. Erhalte Deine Bilder & Produkte

Das Beste kommt zum Schluss

Nach 4 – 6 Wochen erhälst du Deine Bilder als digitaldatei in voller Auflösung und Printbestellungen. Selbstverständlich kannst du bis zu 2 Jahre weitere Bilder nachbestellen.

Bildbearbeitung

Die Bildaussage verstärken

Dein Hund kann nicht ohne Leine laufen?  Dein Pferd nicht ohne Halfter und Strick im Freien stehen?
Dein Kleid weht nicht so schön im Wind? Der Sonnenuntergang war in echt aber viel intensiver ?

Es gibt viele Gründe, sich an die Bildbearbeitung zu wagen.
Ich nutze die Bildretusche, um meinen entstandenen Werken mehr Ausdruck zu verleihen, die Bildaussage sowie Farben
zu verstärken und den eigenen Bildstil zu kreieren. Je nach Motiv und Auftrag kann diese mal mehr mal weniger stark ausfallen.
Nach unserem Shooting sind die Bilder ein digitales Negativ – auch RAW Datei genannt.
Diese werden von Mir mit einem speziellen Programm entwickelt und erst zu einem JPEG gemacht, das ihr auf Eurem Handy oder PC nutzt.
So habe ich vielerlei Möglichkeiten, Eure ausgesuchten Bilder anschließend  final zu bearbeiten.