Kalenderprojekt 2016 – Rendsburgs Stadthunde

„Es ist endlich soweit!“

Lange Zeit keimte in mir die Idee, unsere Stadt Rendsburg von seiner Tierisch schönen Seite zu zeigen.
In Rendsburg gibt es unzählige Hundebesitzer, manche davon treffen wir täglich, andere bekommen wir fast nie zu Gesicht, obwohl wir in derselben Stadt leben.

Ich möchte 12 Monate lang, jeden Monat eine tolle Hunderasse für Euch fotografisch festhalten – vor den Wahrzeichen Rendsburgs.
Ich dachte mir:  „Wenn es schon einen tollen Kalender geben soll – dann mit unseren geliebten Vierbeinern in Unserer tollen Stadt!“

Das Projekt heißt Rendsburg’s City Dogs – Kalender 2016

Die Vorauswahl der Hunderassen ist schon abgeschlossen.
Es haben sich unglaubliche 96 Besitzer mit ihren tollen Hunden bei mir beworben.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich, ich hätte nicht gedacht, das soviele mitmachen.

Ich hoffe sehr das Euch der Kalender gefällt und viele schöne Räume mit ihm geschmückt werden!

 

 

Rendsburger Stadthundekalender

Kalenderdaten

Hochwertig belichtetes Fotopapier
Größe: A3 quer (ca. 45 x 30 cm)
Porto: 4,90 €
Preis: 35,00 €
error: Bilderklau nicht möglich!