Workshops | Coaching

Du hast eine digitale Spiegelreflex Kamera, aber fotografierst ausschließlich mit dem Automatikmodus und kennst die Begriffe  Blende, ISO und Belichtungszeit nicht?
Du hast Freude an der Fotografie, aber Dir fehlt die technischen Grundlage und die Erfahrung für einzigartige Fotos?
In einem Choaching| Workshop hast Du die Möglichkeit, hinter die Kulissen meiner Arbeit zu blicken.
Ich zeige Dir, worauf es ankommt, gebe meine eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks an Dich weiter.

 

Themen:

– Einleitung in die Fotografie (technisch auf Basis einer digitalen Spiegelreflexkamera)
– Blende / ISO und Verschlusszeit richtig einsetzen
– Portraitaufnahmen
– Tierfotografie
– Bildaufbau, Perspektive
– Arbeiten mit „Available Light“
– Umgang mit  Tieren bzw. Personen während des Shootings
– Grundlagen der Fotobearbeitung mit Lightroom oder Photoshop CS 5/6 | CC
– Vorbereitung der Fotos für eine Entwicklung / Präsentation im Internet

Es können auch speziell einzelne Themen ausgewählt werden, auf die näher eingegangen werden kann.

 

Informationen

Einzelcoaching

Bei einem Einzelcoaching nehme ich mir all meine Zeit nur für Dich!

Das Einzelchoaching wird komplett nach Deinen Wünschen gestaltet.
Somit können wir genau auf die Dinge eingehen, die Dir wichtig sind und die du noch lernen oder verbessern möchtest. Der Vorteil ist, dass Du alleine von mir lernst und dich nicht nach der Schnelligkeit anderer Teilnehmer richten musst.

Dabei kann das Coaching komplett theoretisch sein oder auch in Verbindung mit einem Model stattfinden.
(Tier, sowie Mensch) Am Ende des Coachings erhälst du eine eigene Mappe, mit den wichtigsten Informationen und einer Checkliste.

Einzel-Coachings gebe ich in 24768 Rendsburg. Buchbar ab einem Umkreis von 150 km.

Für mehr Informationen schreibe mir eine Email
(alg.fotofragie@yahoo.de) oder rufe mich einfach unverbindlich an unter: 0152 540 396 14

Ich freue mich auf Dich!

 

Einzelchoaching

700 ,-

Vorgespräch & individuelle Beratung
Gesamtdauer ca. 5-6 Stunden
1 Tag Intensives Fotografietraining ohne Photoshop
Theoretische Inhalte, sowie reine Fotopraxis - direkt am Model!
Coachingmappe mit allen wichtigen Infos & Checkliste
Buchbar ab einem Umkreis von 150 km.
*25% des Gesamtpreises ist schon bei der Anmeldung zu bezahlen. Der Rest spätestens 4 Wochen vor Workshopbeginn.

Beispiele für die Bearbeitung in Lightroom und Photoshop

error: Bilderklau nicht möglich!